Sommerlesung mit Wladimir Kaminer

.
Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer ist Beststellerautor und Kolumnist. Der Schriftsteller stammt aus Russland, und wurde mit seinen Büchern „Russendisko“ und „Militärmusik“ über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Millionen von Büchern hat Wladimir Kaminer seit 2000 verkauft und ist seitdem immer wieder mit verschiedenen Lesetouren unterwegs.
Parallel dazu arbeitet er außerdem für verschiedene deutsche Zeitungen. Wladimir Kaminer lebt in Berlin und hat dort im Kaffee Burger regelmäßig seine Geschichten erzählt und zusammen mit Yuriy Gurzhy eine Russendisko auf die Beine gestellt. Auch das Amt des Berliner Bürgermeisters strebte Kaminer einst an. Glücklicherweise ist er dann doch beim Schreiben geblieben und kann nun noch mehr mit seiner Biblio- und Diskographie angeben.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: ab 19:30 Uhr
Eintrittspreise: ab 19,55 €

[…mehr]

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.