14. Deutsches Bernsteinfest

.
Am 26. Oktober 2019 feiert das Ostseebad Göhren zum 14. Mal das „Bernsteinfest“!

Die Gäste sind zu dieser Gala eingeladen, ein amüsantes Unterhaltungsprogramm mit einigen Überraschungen und natürlich mit einem Stargast erleben zu können. Beim letzten Galaabend 2017 hatte Leif Tennemann von NDR1 Radio MV das Mikrofon und der ehemalige Olympiasieger im Gewichthebe Matthias Steiner die Showbühne bestens „im Griff“ … Sicher gibt es auch in diesem Jahr wieder einen promineten Gast, den auch wir heute nocht nicht kennen …

An diesem Tage wird auch die neue Deutsche Bernsteinkönigin gewählt.

Die Kandidatinnen werden sich dem Publikum in drei Runden präsentieren und danach wählt das Publikum und eine Jury die neue Deutsche Bernsteinkönigin für zwei Jahre.

Die Kurverwaltung Göhren sucht für dieses Event noch Kandidatinnen aus unserer Region, die für die nächsten zwei Jahre das Amt der Bernsteinkönigin ausfüllen möchte und dabei das Ostseebad Göhren bei Veranstaltungen vor Ort und bundesweit präsentieren wird.

[Treffpunkt]: „Nordperdhalle , 18586 Göhren Infos unter: 038308-6679-0

[mehr…]

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.